FRAUSEIN – Weiblich SEIN – Die Göttin in Dir – Eine HerzensWunsch-Reise


Sich wieder erlauben: FRAUSEIN – Weich und weiblich sein – Sanft – Sich selbst lieben und annehmen
Das Gleichgewicht und die Harmonie mit sich selbst wiederfinden

Kopf – Herz – Bauch in Einklang bringen. Seine Harmonie mit sich selbst finden. Eine Frauen-Reise mit Lösen von Hindernissen und Blockaden. Was uns so hindert, sich selbst und seine Schönheit mit allen Facetten wiederzuentdecken und anzunehmen – Ich sein.

Termin: 07.07.2020 von 18.00 bis 20.30 Uhr, weitere Termine auf Anfrage

Teilnehmerzahl: max. 4 Frauen

Ausgleich: 30,00 Euro

Inneres Kind


Begegne Dir – auf wundervolle Art und Weise.

  • Gefühle/Emotionen bestimmen unser Leben.
  • Das Leben zeigt uns durch Menschen oder Begebenheit, wie und wo stehen wir.
  • Wie gehe ich mit jemanden oder etwas in Resonanz?
  • Wie glücklich und Zufrieden bin ich mit mir selbst?
  • Die Kindheitswunden bestimmen heute oft immer noch unser Leben.
  • Die Verletzungen, die Ängste, die Zweifel, Unsicherheiten, nicht geliebt und gesehen werden.
  • Nimm dein Leben in die Erwachsenenhände und sehe, höre und fühle wieder das Kind in Dir.
  • Nehme Dich und Deine Bedürfnisse wahr.

  • Du entscheidest, ob Du weiter das verletzte und ungeliebte Kind lebst oder ob Du Dein Leben in Deine Bahnen lenkst und Deine Liebe, Deine Harmonie und Deine Balance findest.
    Neue Wege beschreiten und sich neu finden und erfinden. Sein eigenes Leben gestalten und seine eigenen Werte erkennen und annehmen.
    Wir alle sind auf der Bühne des Lebens – wir können entscheiden – spielen wir das Spiel der anderen oder unser eigenes.

    Termine: 05.09.2020 oder 07.11.2020 - jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

    Ausgleich: 111,00 Euro

    Hinweis: Meine ausgeübten Heilweisen/Tätigkeiten ersetzen keinen anstehenden Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und auch keine anstehende Therapie. Eine normale physische und psychische Stabilität wird vorausgesetzt. Ich gehe davon aus, dass Sie die Verantwortung für sich und Ihr Leben übernehmen.